26. August 2013

[TAG Time] C´est moi...

Hier, kurz und knackig ein paar Fakten zu meiner Person:

Alter: 26
Online-Spitzname: Peaches
Sternzeichen: Zwillinge

Haarfarbe: Natura dunkelblond / hellbraun
Augenfarbe: blau/grün/grau
Größe:1.65 m
Familie: hab ich ;-)
jetziger Wohnort: NRW
Sprachen: deutsch + englisch

Interessen: Musik, Filme, gute Unterhaltungen, meine 2 Miezen
Kann nicht ab: Ignoranz, Egoismus, Arroganz
Schwächen: da gibt es viele...
Lieblingswörter: hmm.... "ausgezeichnet" und "hervorragend" sind tolle Wörter, werden aber leider viel zu selten benutzt.
Wörter, die ich nicht leiden kann: "prädestiniert" ... ich kann es einfach nicht aussprechen (aber ablesen funktioniert)
Haustiere: 2 Katzen (Muffin + Mira)

Lieblingstiere: Esel, Raben und Faultiere
Tiere, die ich nicht mag:  Wo soll ich anfangen? Spinnen, Wespen/Bienen, Mücken, Heuschrecken, Kellerasseln usw....
Lieblingsfarbe: blau
Farben, die ich nicht mag: rot, orange, gelb und rosa

Lieblingsessen: Nudelauflauf von meiner Mutter
Lieblingsnascherei: Eis!!! und "Schaumküsse" (keine Schleichwerbung)
Ekelessen: Alles, was noch einen Kopf hat ... und Fleischsorten wie: Lamm, Kaninchen, Ferkel, Kalb

Lieblingsgetränk: Erdbeermilchshake (aber gibt es zum Glück nur 1-2 Mal im Jahr)
Ekelgetränk: Malzbier
Lieblingsauto: Hab ich nicht ... hauptsache es fährt!
Beruf: Bürokauffrau
Berufswunsch: Krankenschwester
Spezialtalent: Pessimismus vom Feinsten
Lieblingsfach: Musik, Deutsch und Mathe
Hassfach: Französisch, Geschichte und Physik
Ängste: dazu wird es sicher noch ein paar Posts geben.

Soviel erstmal zu mir.

L.H.P.

                                                                                      (Quelle: http://www.reinmein.info)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen