19. Juni 2014

**Zwischenpost** - Gedankengänge V



(Quelle: http://www.bildraum-f.com/schattenbild)
Einatmen… 
… ich sehe dich, wie du vor mir stehst...
…dein Blick schweift in die Ferne…
ausatmen
…du gehst einen Schritt auf mich zu…
…plötzlich schaust du mich an…
einatmen
…ich friere, meine Hände zittern…
…ich kann keinen klaren Gedanken fassen…
ausatmen
…du siehst mich an…
…dein Blick verspricht soviel und doch wieder nichts…
einatmen

…ich bin nervös, habe Angst…
…Angst mich auf etwas einzulassen…
ausatmen
…du gehst einen weiteren Schritt auf mich zu…
…du brauchst nicht viele Worte, um dich auszudrücken…
einatmen 
…deine Nähe verunsichert mich... 
…ich müsste nicht viel tun und doch ist das bisschen schon zuviel…
ausatmen
…du stehst vor mir, schaust mich an…
…du beginnst zu lächeln…
einatmen
…was soll es bedeuten? was tue ich nur?...
…wieso gerade jetzt?...
ausatmen
…du siehst, wie ich zittere…
…du ziehst mich an dich, nimmst mich in den Arm…
...einatmen
…da ist es, das Gefühl der Geborgenheit…
…ich bin mir unschlüssig…
ausatmen
…du sprichst kein Wort und sagst soviel…
...einatmen
…ich werde hektisch…
…mein Herz rast…
ausatmen
…ich spüre dich, ich rieche dein Parfum…
einatmen
…die Angst kommt auf, dich gehen zu lassen…
ausatmen
…das Bild wird immer unklarer, deine Stimme wirkt verzerrt…
einatmen
…ich merke, ich muss dich gehen lassen…
ausatmen
…könnte ich es verhindern, ich würde…
einatmen
…die Erinnerung verschwimmt…
ausatmen
…Ich wache auf und merke, du bist weg

Kommentare:

  1. Wow der Text ist wirklich toll! :)
    Danke für deinen Kommentar zu meinen Haferflockenriegeln! Hellen Sirup gibt es im Supermarkt mit der Beschriftung 'heller' Sirup das wusste ich aber zuerst auch nicht. Du kannst aber sonst auch einfach Zuckerrübensirup oder jeglichen anderen Sirup nehmen denke ich.
    Ich bewahre die Riegel meistens in einer luftdichten Dose oder einem Glas auf. In den Kühlschrank stelle ich sie eigentlich nicht. Sie halten sich bei mir immer gute 2 Wochen, wenn ich sie nicht vorher aufgegessen habe :P
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen

    AntwortenLöschen