8. August 2014

**Zwischenpost** - Gedankengänge IX

Du Teil meines Lebens, 
schreitest voran mit großen Schritten.
Schaust nur selten zurück 
und nimmst jede Erinnerung mit.

Du Teil meines Lebens,
hast mir Hoffnung gegeben,
mir Freude geschenkt...
...bis aus dem Lächeln, Tränen wurden.

Du Teil meines Lebens,
gingst für lange Zeit fort,
warst aber dennoch präsent
und konntest mich nie ganz loslassen.

Du Teil meines Lebens,
bleibst ein Teil meines Lebens.
Denn durch dich schöpfe ich Hoffnung
und weiß, dass alles wieder gut werden kann.

Du Teil meines Lebens,
bleib bitte ein Teil meines Lebens.
Denn die Erinnerungen beflügeln,
neue Ziele zu erreichen.

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      vielen lieben Dank. Freut mich, dass es dich auf meinen Blog verschlagen hat :)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schöner Text, steckt viel Wahres hinter.
    Ich habe mich hier ein bisschen umgeschaut und muss sagen ich finde deinen Blog sehr schön-wirklich. :) Ich werde öfter vorbei schauen.
    Vllt hasst du mal Lust bei mir vorbei zuschauen. :D

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen