24. März 2015

Ankündigung Blogparade "Mein Leben mit/als... -Blogger machen Mut!-"


Den heutigen Blogpost möchte ich dafür nutzen, eine Ankündigung zu machen:

Ich nehme an einer Blogparade teil, die sich mit dem Thema "Blogger machen Mut" beschäftigt.
Es haben sich mehr als 20 Blogger zusammengetan, welche mit verschiedensten Themen in ihrem Leben zu kämpfen hatten/haben. Und genau aus dem Grund nehme ich daran teil... schließlich passt mein Blogthema doch ganz gut dort hinein.

Es sind wirklich sehr interessante und vielfältige Themen dabei.
Also ein Klick zu den einzelnen Beiträgen (einfach auf die Fotos klicken) wird sich sicherlich lohnen :-)

Der erste Blogpost ist gestern schon online gegangen.

Also kann es nun offiziell losgehen...

Hier noch eine kleine Übersicht der Blogger, der Zeiträume der Veröffentlichungen und der Blogs:


Image Map

Kommentare:

  1. Na so mutlos sehen die Damen und 2 Herren ja gar nicht aus. ;-) Ein tolle Aktion! Ich geh mich mal durch die Blogs klicken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß dabei :)
      Aber bedenke, dass die Beiträge zu der Blogparade erst nach und nach veröffentlicht werde.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. huhu, weißt du ob man da noch mitmachen kann? :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen.
      So weit ich weiß, geht es leider nicht mehr.
      Aber schreib doch mal Franzi an (In der ImageMap 23.03.).

      Liebe Grüße

      Löschen